Alles begann damit, dass Freunde mich fragten, ob ich während eines personellen Engpasses in ihrem Unternehmen zeitweilig einspringen könne.
Aus einer Anfrage wurden mehrere und auf Grund absoluter Zuverlässigkeit und Diskretion wurde aus einem Gefallen:
Private Office Service Hamburg
Aber auch Auftraggeber und Arbeitsumfang änderten sich: Aus zeitlich begrenzten Projekten und Privatkunden wurden langjährige Geschäftskontakte mit Industrie-Unternehmen.
Mittlerweile liegt mein Tätigkeits-Schwerpunkt im Dental-Bereich. Dort unterstütze ich erfolgreich als Freie Mitarbeiterin die internen Teams aus den Bereichen Marketing, Direktmarketing, Verkauf und Akquisition.
“Mit drei kleinen Kindern wuchs mir die Privatkorrespondenz einfach über den Kopf. Finden des richtigen Privatkindergartens, Abrechnung der Privaten Krankenkasse, Rechnungsabwicklung, Verwaltung meiner gesellschaftlichen Termine, Reisebuchungen – endlich konnte ich all das vergessen und unsere Weihnachtskarten waren noch nie so kreativ.”
(Dame, Frankfurt)
“Kontrolle meiner Eingangsbelege, Erstellung der Vorlagen für die Stundenabrechnungen meiner Mandanten, Verhandlungen, Telefonate, Korrespondenz mit Versicherungen und Gerichten – alles zu meiner vollen Zufriedenheit.”
(Anwältin, Frankfurt)
“Frau Queitsch arbeitet absolut selbständig und eigenverantwortlich. Entwickelt Ideen für Marketingaktionen und betreut unsere Kunden, alles top.”
(Unternehmer, Hamburg)